Last post, german version, presumably bad grammar.


Gutan abend.

Was ist mit dem Deutsch Einführungen? Awesome though. Kann nicht schlagen ein guter Deutscher, weil er in der SS.

Sorry, das war rassistisch … vergesse ich gesagt.

Dank unserer gehasst Fiend Simi, ich musste Dieser Jesus in meinem Kopf stecken Must Die den ganzen Tag.

Nun, vielleicht nicht ganz seine Schuld, ich habe es auf wiederholen musste für die letzte Stunde oder so. Aber während ich in der Schule. Yeah! Langweilig!

Heute war Comic Relief / Red Nose Day. Ich betrachtete Senkung der Temperatur deutlich, um den Menschen rote Nasen, aber ich kann das nicht, damit ich nicht. So gut wie jeder einen Grund, nichts zu tun …

Auf der positiven Seite, Tyler gerne, ich bin nicht zu hören Tyler Bonnie …

Damit gemeint Ich habe im Unterricht mit einer Gruppe von Leuten in Kostümen schlampige, hmm, wenn ich ein Hoodie, Duschhaube und Strumpfhose trage ich Voldemort kannst sitzen! Nein, du Idiot. Nichts für ungut.

Wahrscheinlich die beste, die ich sah waren Steven’s “The Phantom” (ich nehme an, dass das, was er war), auch wenn die Maske zu klein wurde für seine überdimensionalen Kopf. Und Nathans Cross-Dressing war sicherlich unterhaltsam, aber ich kann mich nicht erinnern, wer er sein sollte … also ich weiß nicht, wie genau es war …

♪ Ich sehe schlimme Dinge entstehen.
♪ Die Menge Krone ihm König, welche die Römer zu verbieten.
♪ Ich sehe Blut und Zerstörung,
♪ Unsere Beseitigung wegen eines Mannes.
♪ Blut und Zerstörung wegen eines Mannes. ♪

Eine Menge Leute zeigten sich tragen morph Anzüge, ich glaube, es war 8 der im Umlauf (eine auf Jack, einem auf ein anderes Will, der mich töten denke, ich war ein Werwolf, seltsam. Ausprobiert) das ist nicht fancy dress, es ist nur einen Morph zu entsprechen. Wenn du wirst Büste einen Anzug kaufen, zumindest machen es etwas Gutes! Lohnt sich, nicht nur eine Farbe.

So!

Was passiert mit meinen deutschen scheinbare Besessenheit … Ich vermute, es könnte schlimmer sein …

Wie auch immer, was habe ich zu sagen habe? Ich bin 71P aus der Lage, die Herr der Ringe Trilogie zu kaufen. (Bücher)

Äh, ja, ich glaube, das ist alles, was ich zu sagen hatte …

Ich bin dann mal Bourbonen und Angriff Soda Kopf mit meinem britischen ness essen … und wechseln Sie wieder zu Bonnie Tyler-ness.

Danke fürs Lesen, haben ein gutes Wochenende, oder nicht, Ihrer Wahl. Nicht von mir (obwohl ich den Befehl erhielt, ein gutes Wochenende von Tyler … Glück haben Sie! Sie haben eine Wahl, die ich nicht tun.)

Hehe, was soll ich reden?

Err …

Ta-ta.

Liebe Willski.

Comments?

